Herzlich willkommen, Martin Ommer!

XINGEmailWhatsAppTwitterEmpfehlen
Am 1.10.2010 hat unser neuer Kollege Martin Ommer seinen Dienst als neuer Auszubildender aufgenommen. Musikalisch kommt Martin Ommer vom Klavier. Sowohl in der Klassik als auch im Jazz ist er zu Hause, wovon sich auch schon die Besucher unseres Werkstattkonzertes 2010 überzeugen konnten. In seiner Freizeit restauriert er sein 2-manualiges Cembalo. Sein handwerkliches Geschick und seine erfrischende Motivation waren für uns ausschlaggebend, ihn als Auszubildender bei uns einzustellen. Wir gratulieren Martin Ommer und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. Mehr über unser Team finden Sie hier...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.