Oliver Schulte zu Gast bei Bundeswirtschaftsminister Guttenberg

XINGEmailWhatsAppTwitterEmpfehlen
Oliver Schulte, Theodor von Guttenberg, Dr. Wilhelm Droste, Herbert Reul (v.l.)
100 handverlesene Unternehmer, darunter auch Siegfried und Oliver Schulte, aus ganz NRW trafen sich am 27.4.2009 in Ratingen zu einer Ansprache mit anschließender Diskussionsrunde mit Bundeswirtschaftsminister Theodor von und zu Guttenberg. Der Minister kam auf Einladung des Europaabgeordneten Herbert Reul nach Ratingen, der wiederum die Bitte an Dr. Wilhelm Droste (CDU-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes) gerichtet hatte, die Veranstaltung auf Ratinger Terrain verkehrsgünstig auszutragen. Bei dieser Gelegenheit ließ es Oliver Schulte es sich nehmen, dem Wirtschaftsminister eine eigens gefertigte Schmuckpfeife mit Gravur und Widmung zu überreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.